Jugendreferentin Jacqueline Kurtz

Ich bin Jacqueline Kurtz und bin als EC-Jugendreferentin für die Kinder- und Jugendarbeit des EC-Pliezhausen hier in der Kirchengemeinde zuständig. In den Jungscharen, im Teenkreis und Jugendkreis darf ich die ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen und sie begleiten. Ich feiere es sehr, wie wir gemeinsam Dinge voranbringen, Begabungen entdecken und Jesus näher kennenlernen. Mich freut es richtig, dass hier in der Gemeinde schon so viele Freundschaften entstanden sind und Kinder und Jugendliche einen Ort haben, an dem sie sich wohlfühlen.

Meine theologische Ausbildung habe ich an der Evangelistenschule Johanneum in Wuppertal gemacht und bin zu 100% über den SWDEC-Verband angestellt.

Herzlichen Dank,

allen Spenderinnen und Spendern, die uns 2023 unterstützt haben! Gemeinsam haben wir den Finanzierungsbedarf für 2023 fast erreicht!

Auch 2024 sind wir auf Unterstützung angewiesen, da die 100%-Stelle nur über Spenden finanziert wird. In diesem Jahr benötigen wir insgesamt 54.700 €.  
Gerne können Sie einen monatlichen Dauerauftrag einrichten – wir freuen uns aber auch über Einmalspenden. Jeder Euro zählt!

Unten sehen Sie (immer zum Monatsende aktualisiert) wieviel bereits gespendet wurde.

Spendeneingang in 2024:

Hier können Sie spenden:

 

Unter www.ec-pliezhausen.de
findet Ihr Infos und Neuigkeiten.

     

  • Was läuft … 
  •  

  • Wo trifft sich die Gruppe ...
  •  

  • Wer gehört zum Team ...
  •  

  • Kann ich mitmachen ...
  •