Familiengottesdienst zum Abschluss der Kinderwoche

JESUS MIT DABEI ...
das hat Johannes so erlebt und den Jungs und Mädels bei der Kinderwoche in den Osterferien weiter erzählt.

Welcher Johannes?? Na der Freund und Jünger von Jesus. Der hat ganz viel mit Jesus erlebt, weil er damals schon mit ihm unterwegs war, als Jesus auf der Erde gelebt hat. Anhand einer Zeitmaschine schaute er in Pliezhausen vorbei und berichtete, wie einmalig Jesus ist. 

 

Okay, die Zeitmaschine war eine Erfindung von Joe und Gerd Eberhard (unser Gastreferent). Aber den Jünger Johannes gab es wirklich und was er von Jesus erzählt hat, steht in der Bibel. Das hat Gerd Eberhard den Kindern erklärt und alle dürfen wissen: Jesus ist mit dabei und er hat jeden Menschen - besonders die Kinder - sehr lieb. 

 

Neben diesen Inputs und tollen Liedern gab es lustige Spiele und Bastelarbeiten für die Kinder. Beim Abschlussgottesdienst sahen wir viele strahlende Gesichter und leuchtende Augen. Vielen Dank an Joe und sein Mitarbeiterteam.