Jungscharfreizeit 2017 - Zurück in die Zukunft

3, 2, 1. . . . . START!
Die Jungscharfreizeit 2017 unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ steht vor der Tür. Sei dabei auf unserer Zeitreise und sicher dir deinen Platz in unserer ultimativ galaktischen Zeitmaschine!

Mach dich auf etwas gefasst, wenn wir durch andere Zeiten und fremde Galaxien reisen - so viel sei verraten, es wird abenteuerlich und gibt viel zu entdecken :) Wir brauchen Dich um staubige Geheimnisse aus der Ritterzeit zu lüften, die alten Römer zu wecken, königliche Feste zu feiern und um mit uns in die Zukunft zu hüpfen! Deshalb wäre es toll, wenn Du uns auf dieser Reise begleitest und uns bei diesen spannenden und mutigen Aktionen unterstützt. Auch die Ereignisse, die in der Bibel erzählt werden, wollen wir auf unserer Tour genauer anschauen und live dabei sein… Also Anmeldung ausfüllen - und mitkommen, wir freuen uns auf Dich!

Flyer mit Anmeldeformular